pt_03_2022_wil

Das sind sie: unsere Porsche Enthusiasten und ihre eigenen, ganz persönlichen Geschichten. Begeben Sie sich doch (noch einmal) mit uns auf diese besondere „Reise“ und scannen Sie einfach den QR-Code. Dann heißt es nur noch: zurücklehnen und den spannenden Storys dieser inspirierenden Persönlichkeiten lauschen. MICHEL EFFMERT UND MARCO FODARELLA SERVICE TECHNIKER Ein echtes Dream-Team: Am 1. August 2012 haben die beiden ihre Töfi-Laufbahn begonnen – denn sie starteten in unserem Porsche Zentrum gemeinsam ihre Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker. 3,5 Jahre später beendeten sie diese mit Erfolg. Seitdem sind sie ein fester Bestandteil unseres Werkstatt-Teams und kümmern sich um alle technischen Arbeiten an unseren Neu- und Gebrauchtwagen. #PorscheWillichErleben FASZINIERENDE GESCHICHTEN VON TRÄUMERN UND IHREN TRÄUMEN. AND THE MARKETING AWARD 2021 GOES TO … PORSCHE ZENTRUM WILLICH ZUM VIERTEN MAL IN FOLGE AUSGEZEICHNET. DREI MAL HOCH HERZLICHEN GLÜ KWUNSCH ZU 3 FIRMENJUBILÄEN. SELIM GEGA GEBRAUCHTWAGENMANAGEMENT Seinen ersten Arbeitstag im Porsche ZentrumWillich hatte der gelernte Industrie- und Karosserieschweißer sowie Instandsetzer vor 25 Jahren in der Fahrzeugaufbereitung am 21. Juli 1997. Anschließend arbeitete er in der Werkstatt- und Karosserieabteilung. 20 Jahre später übernahm er 2017 schließlich den Gebrauchtwagenbereich. Seitdem koordiniert er als Gebrauchtwagenmanager die komplette Abteilung. Porsche Deutschland Marketing Award Jedes Jahr haben alle 88 Porsche Zentren der deutschen Handelsorganisation die Möglichkeit, sich mit ihren umgesetzten Marketingideen bzw. -aktivitäten um den Porsche Deutschland Marketing Award zu bewerben. Eine interne Porsche Deutschland Jury entscheidet anhand der Kriterien Innovationscharakter, Transfermöglichkeit und Brand Fit/CIKonformität über die Gewinner. Prämiert werden die besten 3 Ideen aus den folgenden Kategorien: Innovation: Erstmals umgesetzte Marketingaktivität Excellence: Hervorragend umgesetzte bestehende Marketingaktivität Nachhaltigkeit: Nachweisbare Marketingaktivität mit Fokus auf ökologischen, ökonomischen und/oder sozialen Aspekten WIR GRATULIEREN BEIDEN ZUM 10-JÄHRIGEN FIRMENJUBILÄUM! WIR DANKEN VON HERZEN FÜR 25 JAHRE TREUE – UND FREUEN UNS AUF VIELE WEITERE JAHRE! Julia Vincentz, Leitung Marketing Fotos: Ina Bohnsack Auch 2021 haben wir vom Porsche ZentrumWillich die Chance genutzt und am Marketing Award teilgenommen. Am Montag, 4. Juli 2022 war es endlich so weit: Im Rahmen des Marketing Agentur- und Strategietags im Porsche Experience Center am Hockenheimring wurden die Gewinner des Marketing Award 2021 verkündet. Und der 1. Platz in der Kategorie „Innovation“ ging an das Porsche ZentrumWillich für unsere inspirierende Kampagne #PorscheWillichErleben! Wir freuen uns sehr über diesen 1. Platz und danken allen mitwirkenden Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen und dafür, dass sie ihre persönliche Geschichte mit uns geteilt haben. Vielen Dank auch an Blackcurtain Media und Ina Bohnsack, welche die einzelnen Geschichten mit so viel Herzblut multimedial begleitet haben. Damit wurden wir zum vierten Mal in Folge mit einem Marketing Award von Porsche Deutschland ausgezeichnet. 2020: 2. Platz „Innovation“ für „Zeitslot-Event-Konzept“ 2019: 3. Platz „Excellence“ für „Erlebnishunger-Gewinnspiel“ 2018: 1. Platz „Innovation“ für „Micro-Influencer-Marketing“ 911 Turbo Cabriolet: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 15,2–15,2 · außerorts 8,9–8,9 · kombiniert 11,3–11,3 (NEFZ); kombiniert 12,5–12,1 (WLTP); CO₂-Emissionen in g/km kombiniert: 257–257 (NEFZ); 284–275 (WLTP) BEI UNS 21

RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0