Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Unser Umbau

Mehr Raum für Visionen.

Umbau des Porsche Zentrum Willich.

Nun ist es offiziell: Das Porsche Zentrum Willich baut um. Schon im ersten Quartal 2014 soll der Umbau beendet sein – ein ambitioniertes Vorhaben, das eine fundierte Planung und Vorbereitung voraussetzt.

Nach dem Spatenstich im September geht es mit großen Schritten voran. Mit dem Umbau wird das Porsche Zentrum Willich die weltweit im einheitlichen CI gehaltene Porsche Optik für Porsche Zentren übernehmen. Auch die Erweiterung der Porsche Modellfamilie durch den Macan im kommenden Jahr war ein Grund für den Umbau des Porsche Zentrums.

Das gesamte Innenraumkonzept inklusive Mobiliar wird dem neuen Design Konzept von Porsche angepasst. Das Ziel: eine noch modernere und großzügigere Präsentation der Neu- und Gebrauchtwagen sowie eine noch höhere Aufenthaltsqualität für Kunden und Besucher des Porsche Zentrum Willich. „Nach dem Umbau wird unser Porsche Zentrum ein Aushängeschild für die Faszination Porsche in der Region sein“, schwärmt Karsten Küch, Markenverantwortlicher des Porsche Zentrum Willich. „So können wir Seite an Seite mit unseren Kunden in die automobile Zukunft starten.“ Und auch im Führungsteam wird es im Zuge des Umbaus einige Veränderungen geben.

Sie sehen: Es tut sich einiges im Porsche Zentrum Willich. Hier können Sie jeden Bauabschnitt live mitverfolgen.

Ihr Team vom Porsche Zentrum Willich