Unsere Wunschbaumaktion: Schöne Traditionen gilt es zu pflegen.

Die Geschenkübergabe.

Da es vor allem unsere Kinder und Enkel sind, die unsere Zukunft maßgeblich mitgestalten werden, ist es uns ein großes Anliegen, Kinder in Notsituationen zu unterstützen und unsere Kunden und Mitarbeiter auf sinnvolle soziale Projekte aufmerksam zu machen. Mit der traditionellen Wunschbaumaktion des Porsche Zentrum Willich konnten daher Kunden auch in diesem Jahr wieder echte Freude verschenken und Kinderaugen zum Leuchten bringen lassen.

Am 21.12.2017 fand die Geschenkübergabe an die Heimleitung, Herr Raimund Haider, des Kinderheims Kastanienhof in Krefeld, statt. Durch die Unterstützung unserer Kunden konnten wir gemeinsam alle 120 Kinderwünsche erfüllen.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich für ihre Unterstützung.

Außerdem möchten wie Ihnen und den Kindern des "Kinderheims Kastanienhof" ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018 wünschen.