Events 2019

01.06. Unser Fahrtraining auf dem Circuit Park de Zandvoort

Am Samstag, 01. Juni 2019, haben wir mit dem gesamten Team des Porsche Zentrum Willich und 40 unserer motorsportbegeisterten Kunden und Freunden ein exklusives Fahrsicherheitstraining im niederländischen Zandvoort durchgeführt. Dabei erlebten wir echte Rennsport-Atmosphäre und konnten zahlreiche intensive Gänsehautmomente erleben.

Die eigenen Grenzbereiche erweitern und noch mehr Fahrsicherheit gewinnen - so lautete die Devise auf dem weitläufigen Rennsportareal des Circuit Park de Zandvoort. Unter der Anleitung der rennsporterfahrenen Instrukteure Alex Müller, Frank Schmickler, Stef Vancampenhoudt und Hannes Wortmenker ließen sich unsere hochmotivierten Sportwagen-Piloten in vier Startergruppen an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen - und konnten sich zudem in allen Fragen der Fahrzeugsicherheit und -beherrschung beraten lassen. Dabei erlebten sie auf dem 4,2 Kilometer langen Rundkurs kontrollierte Brems- und Ausweichmanöver, spektakuläre Drifts und maximalen Fahrspaß auf der Ideallinie.

Am Abend war allen Teilnehmern neben einem exklusiven BBQ-Event in der Beach-Bar "Strand Noord 26", Lounge Musik und einem traumhaften Sonnenuntergang ein weiteres Porsche Erlebnis geboten - die Vorstellung des neuen Porsche Cayenne Coupé. Die Stimmung unter den Beteiligten war den ganzen Tag über großartig und machte Lust auf weitere Motorsport-Events im Zeichen der Faszination Porsche.

Wir bedanken uns bei allen Porsche Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Fahrsicherheitstraining.