Events 2018 l Wunschbaumaktion

Events 2018

01.12.–19.12. Unsere traditionelle Wunschbaumaktion

Die traditionelle Wunschbaumaktion in unserem Porsche Zentrum ließ auch im 5. Jahr in Folge wieder Kinderträume wahr werden. Jeder, der einem Kind des Kinderheim "Kastanienhof" zu Weihnachten eine Freude machen wollte, konnte sich einen der Wunschzettel aussuchen, welche die Kleinen an unserem herrlich geschmückten Weihnachtsbaum anbringen durften. Egal ob Kopfhörer, Spiele, Schminkkoffer oder ein Skateboard – mit Ihrer Unterstützung konnten wir insgesamt 120 Wünsche erfüllen. Am 21.12.2018 fand dann die Übergabe an den Heimleiter Raimund Haider und sein Team statt, welche die Geschenke zum internen Weihnachtsfest unter den Tannenbäumen der einzelnen Gruppen im Kinderheim platzierten, um den Weihnachtszauber vom Christkind und dem Weihnachtsmann aufrechtzuerhalten.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Teilnehmern für die großzügige Unterstützung und danken vor allem den Mitarbeitern vom Kinderheim "Kastanienhof", die täglich tolle Arbeit leisten, um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.