Events 2018

10.03. Aktionstag "Unsere Startaufstellung 2018"

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die rund 500 Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Samstag, 10. März 2018 unserer Einladung zum Aktionstag "Unsere Startaufstellung" ins Porsche Zentrum Willich gefolgt sind.

Bei bestem Frühlingswetter nutzten unsere Gäste die Möglichkeit, unsere breite und erneut angewachsene Modellpalette zu erkunden. Dabei standen ihnen unsere kompetenten Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite und informierten sie über die neuesten Leistungssportler aus dem Hause Porsche. Dass an diesem Aktionstag alle Baureihen in unserer Startaufstellung vertreten waren, ließ das Herz der anwesenden Porsche Enthusiasten höher schlagen und sorgte immer wieder für spannende Benzingespräche.

Selbstverständlich wurde auch bestens für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. So sorgten die exquisiten Catering-Spezialitäten von unseren Kooperationspartnern des Hotel-Restaurants "Rosenmeer" und die stärkenden Kaffee-Variationen des Hospiz-Fördervereins Krefeld e. V. für kulinarische Genüsse der Extraklasse. Und auch die kleinen Sportwagen-Fans kamen an diesem Tag voll auf ihre Kosten: Beim Kinderschminken ließen sie sich in sagenhafte Tier- und Märchengestalten verwandeln. Am Blumenstand der Blumenbinderei Troska aus Willich-Schiefbach konnten sich alle Besucher einen bunten Frühlingsstrauß für Zuhause zusammenstellen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für diesen unvergesslichen Start ins Sportwagenjahr 2018 und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.