Events 2018

911 Carrera: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,3–7,4; CO2-Emissionen kombiniert 190–169 g/km
718 Cayman: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,9; CO2-Emissionen kombiniert 180 g/km
718 Boxster GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,5; CO2-Emissionen kombiniert 195 g/km

18.08. Unsere exklusive Sommerausfahrt 2018 durch die Eifel

Atemberaubende Landschaften, kurvenreiche Straßen und Porsche Fahrspaß pur – am Samstag, 18. August 2018, trafen sich unsere Kunden im kleinen Kreis mit insgesamt 12 Sportwagen zu unserer exklusiven Sommerausfahrt 2018.

Treffpunkt dieser familiären Tour war das Porsche Zentrum Willich. Hier versammelten sich die Porsche Enthusiasten, um sich bei einem gemeinsamen Frühstück für die anstehende Ausfahrt ausgiebig zu stärken. Anschließend hieß es: mit intensivem Fahrspaß über idyllische Landstraßen direkt in die Eifel. Bei der Fahrt durch faszinierende Landschaften konnten die Porsche Fans ihren Kurvenhunger stillen und das unvergleichliche Porsche Fahrgefühl erleben. Die ausgelassene Stimmung aller Teilnehmer spiegelte sich auch in dem traumhaften Wetter wider – blauer Himmel und Sonnenschein pur.

Ziel dieser abwechslungsreichen Sommerausfahrt war das Restaurant Pistenklause in unmittelbarer Nähe des Nürburgrings. In der einzigartigen Rennsportatmosphäre des Restaurants, in dem bereits weltberühmte Rennfahrer wie Nikki Lauda und Mika Häkkinen speisten, ließen sich die Sportwagenpiloten von italienischen Spezialitäten und saftigen Steaks kulinarisch verwöhnen.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für diese rundum gelungene Sommerausfahrt 2018 und freuen uns schon jetzt auf viele weitere Touren im Zeichen der Faszination Porsche.