Events 2018

05.05. Mitten im Sport landen – bei unserem 4. Porsche Golf Cup

Gemeinsam unter Gleichgesinnten am eigenen Handicap arbeiten und sich auf perfekt präparierten Grüns der sportlichen Herausforderung stellen – das alles bot sich den 70 Golf-Enthusiasten, die der Einladung zu unserem 4. Porsche Golf Cup am Samstag, 05. Mai 2018 im Golfpark Renneshof gefolgt sind.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die Teilnehmer auf der Driving Range der Golfanlage aufwärmen, um dann ab 13.00 Uhr in 4-Flights auf dem großzügigen 18-Loch-Platz ihr Können unter Beweis zu stellen. Am Abend gegen 21.00 Uhr erfolgte schließlich die Siegerehrung in den Bereichen Brutto, Netto A–C, Brutto Gästewertung, Nearest to the Pin sowie Longest Drive. Selbstverständlich wurde auch bestens für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer gesorgt: Auf der Terrasse erwarteten alle Anwesenden kühle Erfrischungen und ein vielfältiges Grillbuffet mit kulinarischen Highlights von maritimen Spezialitäten über zartes Rinderfilet bis hin zu gebackenem Schafskäse und weiteren vegetarischen Köstlichkeiten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Gästen für diesen unvergesslichen Tag voller intensivem Golfgenuss und gratulieren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich den glücklichen Gewinnern des 4. Porsche Golf Cup in Willich Anrath.