Events 2018

26.04. Karl Lagerfeld Kids Fashion Show im Porsche Zentrum Willich

Am 26. April 2018 durften wir zahlreiche Porsche und Mode-Enthusiasten in unserem Porsche Zentrum begrüßen. Sie alle waren unserer Einladung zur exklusiven Karl Lagerfeld Kids Fashion Show gefolgt, die wir gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern von der CWF Children Worldwide Fashion Deutschland GmbH vorbereitet und durchgeführt haben.

Im Mittelpunkt standen an diesem stimmungsvollen Tag aber vor allem unsere jungen Sportwagen- und Mode-Fans, die sich über ein kinderfreundliches Rahmenprogramm freuen konnten. Nach den spektakulären Kinder-Modeschauen der Designer Hugo Boss und Karl Lagerfeld, bei denen sie sich über die neuesten Sommermode-Trends informieren und sich viele kreative Anregungen für den eigenen Kleiderschrank holen konnten, nutzen viele von ihnen die Gelegenheit, mit unseren prominenten Gästen auf Tuchfühlung gehen. So standen ihnen an diesem Nachmittag neben bekannten Fashion-Bloggerinnen auch das international bekannte Kids-Model Anna Pavaga und der Rock-Star und Schauspieler Gil Ofarim für Autogrammwünsche und das ein oder andere Selfie zur Verfügung.

Selbstverständlich nutzen die anwesenden Sportwagenfans an diesem Tag auch die Möglichkeit, unsere faszinierenden Modellneuheiten aus nächster Nähe zu betrachten. Und unsere Kids-Models durften sich an diesem Tag über ein ganz besonderes Highlight freuen. So wurden sie auf dem Laufsteg zu ihrer ersten Fahrt in einem echten Porsche eingeladen. Karsten Küch, Geschäftsführer des Porsche Zentrums Willich, freute sich am Ende des Tages sichtlich über diese gelungene Veranstaltung: "Es gibt doch nichts schöneres als in glückliche Kinderaugen zu schauen". Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen.

Wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern, Kollegen und Kooperationspartnern für dieses stimmungsvolle Fashion-Event und wünschen ihnen noch viele faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.