Events 2022

Gemeinsam geht mehr. Für uns mehr als ein Motto.

Die Auszeichnung „WZ-Sportteam next generation“ am 25.05. bei uns im Porsche Zentrum.

 
Sport liegt in der DNA des Porsche Zentrum Willich. Damit sind aber nicht nur unsere Sportwagen gemeint. Deshalb setzen wir uns mit voller Energie auch für die Förderung von sportlichen Talenten ein. Denn seine Träume zu verwirklichen ist nicht ohne Grund Teil der Porsche Philosophie. Wir möchten junge Menschen darin bestärken und ihnen den Weg zu einer erfolgreichen Sportkarriere ebnen. 

Deshalb freuen wir uns, dass wir zusammen mit der Westdeutschen Zeitung das neue Konzept „WZ-Sportteam next generation“ erarbeiten und in diesem Jahr direkt „auf die Strecke“ bringen konnten.  

Die Wahl der Sportler ist mittlerweile vorbei. Und am 25.05.2022 war es dann so weit und wir konnten beim großen Empfang im Porsche Zentrum Willich zusammen mit vielen Gästen die 5 Preisträger feiern.
Gewonnen hat Cheerleaderin Teresa Oehlers, der wir ganz herzlich zum ersten Platz gratulieren. Aber auch Leichtathletin Anna Keyserlingk, Handballerin Nele Brandt, Hockeyspieler Linus Michler und Basketballerin Johanna Huppertz, die auf den weiteren Plätzen folgten, sind nicht nur Top-Sportler, sie haben auch Top-Ergebnisse erzielt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Wahl den 5 jungen Gewinnern noch einmal neue Perspektiven in ihrem Sport eröffnen können. 

Schließlich ist gerade im Sport die passende Unterstützung ein Erfolgsfaktor. Diese Wahl und unser Event sind also vielleicht ein weiterer Anstoß für eine sportliche Karriere. 

Am Event-Mittwoch ging es aber erst einmal darum, den Erfolg der Talente gebührend zu feiern. So waren wir mit Speisen und Getränken bestens auf die zahlreichen Gäste vorbereitet. Die Stimmung war entspannt, die Gäste interessant und die Gespräche inspirierend. Der perfekte Auftakt zu einer sportlichen Zukunft.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns gefeiert haben und diesen Tag zu einem schönen Erlebnis gemacht haben. 

Wenn Sie mehr zu unserer Motivation, zur Veranstaltung im Porsche Zentrum Willich und zu den 5 Siegern erfahren möchten, nutzen Sie folgende Links: