Events 2022

12.09.2022: Golfturnier Rosenmeer Open – ein tolles Turnier auf einem einzigartigen Platz.

In Kooperation mit dem Restaurant und Design- und Boutiquehotel Rosenmeer fanden am 12. September nun bereits zum zehnten Mal die Rosenmeer Open statt.

Das Einladungsturnier wurde bei perfektem Wetter im wunderschönen Golfclub Schloss Myllendonk e. V. gespielt. Auf dem parkähnlichen Golfplatz, dessen 18 Bahnen einmal rund um das mittelalterliche Wasserschloss Myllendonk führen, konnten die 70 Teilnehmer ihre sportliche Performance auf dem Grün unter Beweis stellen.

Auf dem perfekt präparierten Platz startete das Turnier um 12.00 Uhr mit einem Kanonenstart. Die Golferinnen und Golfer lieferten sich auf den 18 Bahnen spannende Spiele und beeindruckten mit tollem Golfspiel.

Sportliche Höchstleistungen machen hungrig. Deshalb hat das Catering von Rosenmeer hervorragend für das leibliche Wohl auf dem Kurs gesorgt.

Nach spannenden und hart umkämpften Runden warteten die Teilnehmer am Ende des Turniers gespannt auf die Siegerehrung. Diese fand im Rahmen des Dinners im Restaurant Rosenmeer in Mönchengladbach statt. Dabei gab es kulinarische Köstlichkeiten aus regionalen Produkten.

Nach der Siegerehrung und dem Abendessen ließen die Teilnehmer dann den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen, wobei die Erlebnisse auf dem Grün nochmals in Erinnerung gebracht wurden.

Wir möchten uns bei allen Golferinnen und Golfern für die hervorragende Stimmung und die sportliche Performance bedanken. Ein besonderer Dank gilt unserem Kooperationspartner Rosenmeer Hotel I Restaurant I Bar in Mönchengladbach.

Auch dieses Jahr war es wieder ein erfolgreiches Turnier mit vielen persönlichen Gesprächen und toller Stimmung am Abend.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera 4 GTS
11,4 – 10,6
l/100 km
259 – 240
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,4 - 10,6 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 259 - 240 g/km
CO2-Klasse: G
Cayenne E-Hybrid Platinum Edition
3,7 – 3,3
l/100 km
26,5 – 25,6
kWh/100 km
83 – 75
g/km

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch gewichtet (PHEV-Modellreihe): 3,7 - 3,3 l/100 km
Stromverbrauch kombiniert (gewichtet) (Modellreihe): 26,5 - 25,6 kWh/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 83 - 75 g/km
Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo Platinum Edition
2,7–2,3
l/100 km
60–51
g/km

Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo Platinum Edition (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch/Emissionen WLTP*:
:
Taycan Sport Turismo
0
g/km

Taycan Sport Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: