26.–28.08.2022: Rhein Polo Open

 

Rhein Polo Open in Willich. Schmecken. Riechen. Fühlen. Gewinnen.

 
Bei traumhaftem Wetter und bester Stimmung traten vom 26. bis zum 28. August verschiedene Teams bei den Rhein Polo Open gegeneinander an. Am Ende konnten wir uns über den ersten Platz bei dem vom Rhein Polo Club Düsseldorf e. V. organisierten Turnier freuen.

Doch nicht nur auf dem Platz machte das Porsche Zentrum Willich eine gute Figur. Mit dem Taycan Turbo S sorgten wir auch neben dem Spielfeld für Aufsehen. In der Farbe Frozenberry zog der Elektrosportler vor allem unsere weiblichen Kunden und Interessenten in den Bann. Da unser Team vor Ort war, konnten bei dieser Gelegenheit direkt Fragen an unsere Verkaufsberater gestellt und die Fahrzeuge genauer unter die Lupe genommen werden.
 
Dabei fiel auch ein Spiegelanhänger mit der Aufschrift „Fühlen“ ins Auge. Dieser komplettierte das Sinnestrio, welches wir an diesem Wochenende für die Besucher des Turnieres vorbereitet hatten. Denn zusätzlich hatten wir an unserem Cateringstand noch einen Aufsteller mit der Aufschrift „Schmecken“ und an unserer Parfümstation einen mit der Aufschrift „Riechen“ aufgebaut. Alle, die eine Karte mit ihren Daten ausgefüllt hatten, erhielten von uns einen Parfümzerstäuber, den sie sich hier auffüllen lassen konnten. Die Damen erhielten zusätzlich noch einen Porsche Zentrum Willich Fächer.

Auch an die kleinen Besucher des Turniers hatten wir gedacht. Sie erhielten biologisch abbaubare Heliumluftballons, die mit unserem Logo und einem Taycan bedruckt waren. Zusätzlich konnten sie sich auf einer Hüpfburg verausgaben und dank eines Eiswagens und einer Pommesstation ihren Akku schnell wieder aufladen.
 

Wir danken allen Teilnehmern und Kunden für diese erfolgreichen und sinnlichen 3 Tage.

 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan Turbo S
0
g/km

Taycan Turbo S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: