Events 2020

08.05. Rückblick – Fahrspaß pur beim ADAC Fahrtraining

Das war Fahrspaß pur: Anfang Mai konnten die Porsche Fahrer auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrums Grevenbroich ihr Fahrkönnen verbessern. Unter professioneller Anleitung waren Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Willich ständig auf der Suche nach der Ideallinie.

Wir freuen uns, dass unser erstes Fahrsicherheitstraining 2020 – dieses Mal natürlich auf Abstand – wie schon zuvor wieder in Grevenbroich stattfinden konnte. Ein großes Lob geht an das gesamte Team des ADAC Fahrsicherheitszentrums, das für erstklassige Fahrbedingungen und die Voraussetzungen zur Einhaltung aller vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen und Verordnungen sorgte.

Von der Theorie ging es direkt in die Praxis: Unsere Teilnehmer lernten, wie sich der eigene Porsche unter Extrembedingungen verhält und wie man ihn dann noch besser steuert. Schnell und sicher war die Devise, Spaß auch im Alltag.

Das Team vom Porsche Zentrum Willich bedankt sich bei allen Teilnehmern für dieses großartige Abenteuer und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.