Events 2017

01.07. Porsche Golf Cup

Zusammen mit unserem Kooperationspartner, dem Golfpark Renneshof, hatten wir zum diesjährigen Porsche Golf Cup am Samstag, 1. Juli auf die traditionsreiche Anlage in Willich-Anrath geladen. Der idyllisch gelegene 18-Loch-Platz bietet sowohl Anfängern als auch Spezialisten beste Voraussetzungen für ein spannendes Spiel und unvergesslichen Golfgenuss.

Mit dem Kanonenstart um 13.00 Uhr begann für rund 60 Teilnehmer das spannende Turnierspiel auf den gepflegten Fairways und Grüns rund um den traditionsreichen Renneshof. Der unter Denkmalschutz stehende Vierkanthof bildet den Mittelpunkt des Golfparks, dessen Geschichte bis ins Jahr 1570 zurückreicht. Bei bester Stimmung – trotz leichtem Nieselregen – nutzten die Golfenthusiasten die Gelegenheit, um ihren sportlichen Ehrgeiz unter Beweis zu stellen und sich mit erstklassigen Putts und Drives gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Während der Runde kümmerten sich die Mitarbeiter des Porsche Zentrum Willich an der Grillstation um das leibliche Wohl der Spieler mit eigens gegrillten Burgern, frisch gezapftem Bier und frischen Früchten. Außerdem war man dank der Caddys mobil und konnte mit Kaffee und Kuchen für weitere Stärkung sorgen. Am Abend zeigte sich die Sonne dann pünktlich zum gemeinsamen Essen im Golfpark Renneshof. Auf der Terrasse wartete eine große Auswahl an verschiedenen Grillspezialitäten auf die Teilnehmer. Bei der Siegerehrung wurden neben den Brutto und Netto Siegern auch der "Gewinner-Gast" sowie die Titel "Nearest to the Pin" und "Longest Drive" unter den Damen und Herren gekürt. Die Gewinner konnten sich in diesem Jahr über VIP Konzertkarten für Bryan Adams freuen.

Wir danken allen Teilnehmern für diese großartige Veranstaltung und freuen uns schon heute auf den Porsche Golf Cup 2018.