Kulinarischer Klassik-Abend

23.06. Kulinarischer Klassik-Abend

Feinste Kochkunst aus Oberhausen, erlesene Weine aus Krefeld und zeitlose Klassiker aus dem Porsche Zentrum Willich – all das erwartete die Kenner und Genießer aus der Region bei unserem Kulinarischen Klassik-Abend.

Gemeinsam mit Spitzenkoch Jörg Hackbarth und Avec Plaisir Vins et Champagne hatten wir am Freitag, 23. Juni 2017 zum Weinerlebnis der besonderen Art in die historische Weinbrennerei Dujardin geladen. Die einzigartige Atmosphäre der traditionsreichen Weinbrennerei aus dem 18. Jahrhundert bot den perfekten Rahmen für die zeitlosen Klassiker von Porsche, die wir unseren Gästen an diesem Abend präsentierten. Eine Kombination aus dem typisch französischen Avec Plaisir Flair, einer beeindruckenden Location und erstklassiger Kulinarik machten die gemeinsam verbrachten Stunden zu etwas ganz Besonderem. Nach einem delikaten 5-Gänge Menü im Kesselhaus der alten Weinbrennerei und dem ein oder anderen genossenen Tropfen fand der Abend schließlich bei angeregten Gesprächen ein geselliges Ende.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen sowie bei unseren Partnern, Hackbarth's Restaurant und Avec Plaisir Vins et Champagne, für diese einzigartige Veranstaltung, die uns noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.