Events 2017

Cayenne: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 209–205 g/km
Cayenne S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–9,2; CO2-Emissionen kombiniert 213–209 g/km

02.12. Premiere des neuen Cayenne

Am 02. Dezember 2017 versammelten sich zahlreiche Porsche Enthusiasten und unser komplettes Team bei uns im Porsche Zentrum Willich, um gespannt die Präsentation des neuen Cayenne zu verfolgen. Als Leistungssportler für 5 bringt er Mannschaftsgeist in die Sportwagenwelt – und zugleich Sportlichkeit in unser tägliches Zusammenleben.

Das Porsche Zentrum erstrahlte in einer wahren Traumlandschaft und wurde durch eisige Temperaturen in eine winterliche Atmosphäre getaucht. Speziell für die ganze Familie hatten wir diverse Aktionsflächen vorbereitet:

Auf Schaukeln konnte man dem Alltagstrubel entkommen und sich für einen Moment entspannen. Kommunikative Porsche Fans konnten ihren individuellen Videoclip mit persönlichem Interview zu den eigenen Träumen mit nach Hause nehmen. Ein außergewöhnliches Spektakel waren die kunstvollen Seifenblasen, die zum Beobachten und Innehalten einluden. Für Spiel und Spaß sorgte unser Kofferraumtetris. Wer hier sein räumliches Denkvermögen beweisen konnte, dem winkten attraktive Gewinne aus der Porsche Driver’s Selection Kollektion. Handwerklich begabte Porsche Fans konnten sich beim Erstellen eines individuellen Lebkuchen-Cayenne austoben.

Die vorweihnachtliche Stimmung der Traumlandschaft lud alle zum Wohlfühlen ein. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte unser Kooperationspartner Rosenmeer aus Mönchengladbach mit vielfältigen Köstlichkeiten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen außergewöhnlichen Tag. Auf dass noch viele weitere Erlebnisse der Faszination Porsche kommen mögen.