Events 2018

02.06. Fahrsicherheitstraining im Circuit Park de Zandvoort

Am 02. Juni 2018 haben wir mit dem gesamten Team des Porsche Zentrum Willich und 40 unserer motorsportbegeisterten Kunden und Freunde ein exklusives Fahrsicherheitstraining im niederländischen Zandvoort durchgeführt. Dabei konnten wir echte Rennsport-Atmosphäre schnuppern und zahlreiche intensive Gänsehautmomente erleben.

Die eigenen Grenzbereiche erweitern und noch mehr Fahrsicherheit gewinnen – so lautete die Devise auf dem weitläufigen Rennsportareal des Circuit Park de Zandvoort. Unter der Anleitung der rennsporterfahrenen Instrukteure Jens Richter, Waldemar Hoffmann, Alex Müller und Lance David Arnold ließen sich unsere hochmotivierten Sportwagen-Piloten in vier Startergruppen an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen – und konnten sich zudem in allen Fragen der Fahrzeugsicherheit und -beherrschung beraten lassen. Dabei erlebten sie auf dem 4,2 Kilometer langen Rundkurs kontrollierte Brems- und Ausweichmanöver, spektakuläre Drifts und maximalen Fahrspaß auf der Ideallinie.

Bei einem wohlverdienten Feierabend-Ausklang und mit stimmungsvoller Live-Musik von Gil Ofarim konnten wir diesen ereignisreichen Motorsport-Tag dann am Abend bei einem exklusiven BBQ-Event in der Beach-Bar "Strand Noord 26" ausklingen lassen. Die Stimmung unter den Beteiligten war den ganzen Tag über großartig und hat allen Lust auf das nächste Motorsport-Event im Zeichen der Faszination Porsche gemacht.

Wir bedanken uns bei allen Porsche Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Fahrsicherheitstraining und freuen uns darauf, Sie auch bei einem unserer nächsten Motorsport-Events wieder anzutreffen.